Termin vereinbaren Brille virtuell anprobieren Bewertung abgeben

BRILLENHAUS Greifswald

Jan Zimmermann, Elisa Zimmermann, Arne Lange, Alexa Zimmermann

BRILLENHAUS Greifswald – Ihre Optiker vor Ort

Wir sind mit besten Brillen für Sie da!

BRILLENHAUS Greifswald Adresse

Lange Straße 74
Tel.: 03834 855 700

Sichern Sie sich gerne Ihren Wunschtermin und buchen Sie online unter www.brille-termin.de oder www.akustik-termin.de oder rufen Sie uns an.

BRILLENHAUS Greifswald ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 9.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 13.00 Uhr

AKUSTIK Greifswald ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di 8.00 – 17.00 Uhr
Mi, Fr 8.00 – 13.00 Uhr
Do 8.00 – 15.00 Uhr

Online Termin vereinbaren

Jetzt ePaper herunterladen

Ihre Augen liegen uns am Herzen.

Sehen

Persönliche Beratung, top Brillen-Hersteller, genau für Sie angepasste Kontaktlinsen und weitere kostenlose Services bei Ihrem Optiker in Greifswald. Wir sind spezialisiert auf die Anpassung und Reparatur von Brillen, aber natürlich auch auf die Beratung bei Sehproblemen und die Empfehlung von geeigneten Sehhilfen. Bei einem Sehtest ermitteln wir Ihre Sehstärke und bestimmen mit Ihnen den weiteren Sehverlauf. Neben einer kompetenten Beratung können Sie sich beim BRILLENHAUS Greifswald auf eine große Auswahl an Brillen- und Kontaktlinsenmarken freuen. Wir finden garantiert die Modelle und Marken, die Ihrem individuellen Geschmack und Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir tun alles dafür, damit Sie Ihren Optiker BRILLENHAUS in Greifswald mit einem Lächeln verlassen.

Online-Tools rund ums Auge
Hörgerät
Besser Hören mit Akustik Greifswald.

Hören

Mehr zum Thema „Hören“

Besuchen Sie Ihren
Optiker und Akustiker in Greifswald

Ihre Terminvereinbarung Standort Greifswald

Virtuellen Rundgang starten

Die Öffnungszeiten in Greifswald

BRILLENHAUS Greifswald

Mo - Fr 9.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 13.00 Uhr

AKUSTIK Greifswald

Mo, Di 8.00 – 17.00 Uhr
Mi, Fr 8.00 – 13.00 Uhr
Do 8.00 – 15.00 Uhr

UNSER TEAM für Optik und Akustik
für Sie vor Ort in Greifswald

Das Team von BRILLENHAUS in Greifswald besteht aus fachlich versierten Augenoptiker:innen, die Ihr bestes Sehen zu ihrer Passion gemacht haben. Sie geben täglich mehr als 100% und nehmen sich die Zeit, um gemeinsam mit Ihnen die perfekte Sehlösung zu finden. Mit Erfahrung, Kompetenz und einem guten Auge für Brillenmode bieten sie individuelle Lösungen für jedes Bedürfnis, egal ob Gleitsichtbrille oder Kontaktlinse. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem Team beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Elisa Zimmermann
Optometristin (Hwk) und KL-Spezialistin

Arne Lange
Augenoptiker­meister

Alexa Zimmermann
Augenoptikerin

Isabelle Richter

Juliana Jahn
Hörakustikspezialistin

Elisa Zimmermann

Optometristin (Hwk) und KL-Spezialistin

„Nichts ist schlimmer als ein zufriedener Kunde!"

Nicht die Zufriedenheit unserer Kunden ist mein Ziel, sondern deren Begeisterung. Denn nur wer begeistert ist, kann sich wohl fühlen und besucht uns gern wieder. Elisa kam im Sommer 2015 aus Eberswalde zum BRILLENHAUS und führt heute das Greifswalder Team.

Arne Lange

Augenoptiker­meister

Moin, ich bin der Arne und seit Oktober 2019 Teil des BRILLENHAUSteams.

Es war schon immer mein Wunsch, Soziales mit Handwerk sowie Fachwissen zu verbinden, nichts erfüllt dies besser als die Augenoptik.

Kennen Sie das?

Lesen! der Arm wird immer länger……Ferne! alles unscharf…. Augen! ermüdend und anstrengend

Ich möchte, dass Sie die volle Farbenpracht und Schönheit unserer Erde genießen können.
Als ambitionierter Teamsportler, finden wir zusammen die perfekte Brille und Versorgung für Sie.
Gutes Sehen prägt unser Leben und ist durch nichts ersetzbar!

Alexa Zimmermann

Augenoptikerin

„Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.“
Marcus Tillius Cicero

Die passionierte Jägerin und lebensfrohe Rheinländerin ist tagsüber ständig auf der Jagd nach tollen Brillen und in der Freizeit auf Schwarz- und Rotwild.

Alexa begeistert Ihre Kunden seit 1995 im BRILLENHAUS.

Isabelle Richter

Augenoptikermeisterin

Wie würden Sie die Welt ohne Ihre Augen sehen?
Für die meisten Menschen ist das Auge das unverzichtbarste Sinnesorgan. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Ihre Augen vor den Hürden des Alltags zu schützen. Die eigene Gesundheit mit Mode zu verbinden – wie cool ist das denn?! Ich sorge für Ihr bestmögliches Sehen und Aussehen. Dafür stehe ich gerne jeden Morgen auf und wenn ich am Ende des Tages ein Lächeln von Ihnen bekommen habe war der Tag für mich erfolgreich.

Juliana Jahn

Hörakustikspezialistin

Alle BRILLENHAUS Standorte

Wir beraten Sie mit Herz, Verständnis und Kompetenz. Gemeinsam mit unseren Experten finden Sie die perfekte Brille oder komfortable Kontaktlinsen – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Sie möchten auch in Ihrer Nähe kompetente Beratung von BRILLENHAUS genießen?

Zu allen Standorten

Finden Sie uns in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie ganz einfach online oder telefonisch einen Termin.

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Pfeil

Brillenidee - NDR 1 Radio MV